Ortskarten

Moderator: Shapeshifter

Post Reply
Manji
Posts: 4
Joined: Sun Jun 23, 2013 9:01 pm
Location: Hamburg, Germany

Ich habe am Wochenende mal meine Sammlung, die ich kürzlich erworben habe sortiert und versucht ein komplettes Set Ortskarten zum spielen zusammenzustellen.

Ich bin recht neu bei MECCG und frage mich aktuell, nachdem mir noch ein paar Rares fehlen, ob man wirklich alle Ortskarten benötigt. Ich habe mir auch zwei Challenge Packs gekauft und dort sind ja auch nur ein paar Orte enthalten obwohl damit geworben wird, das diese sofort spielbar sind.

Aber vielleicht übersehe ich etwas, immerhin ist es Montag und bei uns recht heiß, da will mein Hirn manchmal nicht so wie ich möchte.

Vielen Dank schonmal im Voraus.
Vastor Peredhil
Council Member
Posts: 1321
Joined: Wed Jan 31, 2007 10:46 am
Location: Kempen (Niederrhein) Germany

die challenge decks kommen locker mit den beiligenden Orten aus, aber zum richtigen spielen benötigt man normalerweise ein paar Orte mehr ...
Manji
Posts: 4
Joined: Sun Jun 23, 2013 9:01 pm
Location: Hamburg, Germany

Danke, das macht natürlich Sinn!
Grishnakh
Posts: 197
Joined: Mon Sep 17, 2012 6:08 pm

Ich könnte Dich mit der einen oder anderen Ortskarte versorgen und komme auch aus Hamburg.
Wenn Du interesse hast, mail-de Dich bei mir: heiko-sb@web.de
Gruß,
Grishnakh
Cheers,
Heiko / Grishnakh
User avatar
Sam.Gamdschie
Posts: 86
Joined: Thu Mar 25, 2010 5:49 pm
Location: Hamburg, Germany
Contact:

Kann mich Grishnakh nur anschließen, schicke mir einfach eine PM oder melde Dich auf der Hamburger Spielerliste an:
http://www.hobbingen.de/index.php/karte ... rundbriefe (oder PM mit E-Mail-Adresse an mich).
Co-founder of the Hamburg Scenarios and Former Slave of Lure's Price Ceremonies
Post Reply

Return to “German MECCG Community”