Liste deutschsprachiger Spieler

Moderator: Shapeshifter

TheMouthOfSauron

Hallo, neuer Beitrag aus Belgien

Name: Luc Schruers
Nickname: MouthOfSauron
Spiele seit: Ich spiele von Anfang an und habe viele Turniere gespielt und organisiert.
Sammlung: sehr umfassend und versuche immer noch, die französischen und spanischen Sets zu tauschen oder zu kaufen
Ich freue mich auf: nach sehr langer Zeit wieder spielen zu können, alte Bekannte wieder zu treffen und neue Leute kennen zu lernen

Die Tür ist immer offen für ein MECCG-Spiel oder einen Chat. LotR und MtG Old Skool werden auch noch gespielt, und natürlich viele Brettspiele. Ich bin offen für Treffen in Nordrhein-Westfalen.
Oropher

Name: David Tz.
Nickname: mein Forumsname war immer Thranduil, aber das ist Urzeiten her.
Spiele seit: ca. 1996, habe aber insgeamt weniger als 10x gespielt und jetzt zum ersten mal seit 20 Jahren wieder. Trainiere momentan noch auf https://ai-meccg.com/ Eigentlich bin ich mehr der Kartensammler und Tolkien-Fan.
Niveau: How low can you go?
Sammlung: Mir wurden vor kurzem 80% meiner Sammlung gestohlen. Ich bin noch am Kämpfen, sie evtl. wiederzubekommen, aber sieht schlecht aus. geblieben sind mir 80% von METW und ein bisschen MEDM. Ich stocke jetzt aber wieder auf.
Ich freue mich auf: mal sehen! Da ich in Berlin wohne, hoffe ich, evtl. ein paar Gleichgesinnte zu treffen. Bin aber schüchtern :lol: Online könnte auch Spaß machen, aber ich bin Lichtjahre entfernt davon, ein angemessener Gegner für irgendjemand zu sein ;)
Ansonsten spiele ich gerne Spiele: Habe früher auch mal DSA, 3. Generation gespielt. War auch mal WoW Spieler, aber nicht besonders ambitioniert. MERS würde mich mal interessieren. Aber natürlich fehlt für sowas meistens die Zeit.

P.S.: auf dem Avatar gucke ich etwas finster, aber ich bin eigentlich sehr umgänglich. Das war ca. 2008 ein Tolkien Fan Film Projekt, wo ich als Elbenkomparse auftreten durfte.
Post Reply

Return to “German MECCG Community”